FAIRTRADE ÇAY? Oğlum | Meen Jong, schmeckt dat überhaupt!?

Ankündigung zum FairCay in Düsseldorf Mo 08.10.2018 

Düsseldorf
Am 08.10.2018 | um 18:00Uhr im Fetih Camii
Dabei sein, ein Teil sein!
Alle sind eingeladen bei der Teeverkostung in der Moscheegemeinde dabei zu sein. Jetzt hier online  an Anmelden !

Seit Anfang 2018 läuft das Projekt „Aufbau kommunaler Netzwerke – Faire Moschee“ in Kooperation mit dem Eine-Welt-Beirat Düsseldorf, dem KDDM – Kreis der Düsseldorfer Muslime und unterstützt vom Umweltamt der Landeshauptstadt Düsseldorf.
Fairer Handel in den Moscheegemeinden – Kann jeder was tun?!
Das Projekt Faire Moschee mit dem Eine-Welt-Beirat laden Aktive und neu Interessierte zum Austausch von Informationen, Ideen und Kooperationsmöglichkeiten, um fairen Handel in der Gemeinde zu realisieren, und natürlich zu jeder Menge fairem Çay sowie fairen Snacks.
Çay trinken in der Moschee für mehr Verständigung, Gerechtigkeit und Respekt in der Welt! 

One Reply to “FAIRTRADE ÇAY? Oğlum | Meen Jong, schmeckt dat überhaupt!?”

  1. Hallo, Leute,

    die URL und E-Mail auf dem Flyer sind absolut nicht lesbar, man muss schon Google Spezialist sein.

    Wollte die Einladung abfotografieren und Posten, macht aber keinen Sinn, weil es nicht lesbar ist.

    Liebe Grüße

    Gaby

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.